Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte in meinen Vectra A 4x4 C20NE,einen anderen Motor einbauen,und zwar den c20xe mit der 2.5 Motronik von einem Astra GSI 16v(hab das...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte in meinen Vectra A 4x4 C20NE,einen anderen Motor einbauen,und zwar den c20xe mit der 2.5 Motronik von einem Astra GSI 16v(hab das ganze Auto zuhausestehen)Vom umbauen her dürfte ich keine Probleme Haben.
Aber 1 Frage habe ich:
Kann mann den Originalen Kabelstrang der vom Sicherungskasten kommt(Runder Stecker neben Batterie)mit dem Motorkabelbaum vom 16V verbinden?
Ich meine einfach zusammenstecken? Ohne enderungsarbeiten.
MFG hot

• Motorumbau

Anzeige

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
wenn ich mich jetzt nicht vertue ist der runde stecker im motorraum eh nur für den lima baum im vectra. die ganzen verbindungen vom motorbaum zum armaturenbaum war im beifahrerfußraum.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
vom astra und vectra sind die stecker unterschiedlich. die kabel, die darin laufen sollten die gleichen sein (öldrucksensor, rückwärtsgang, lima, zündungssignal und noch irgendwas glaube) ... aber die steckeraufbauten sind anders. musst deinen alten stecker nehmen und an die kabel vom 16V löten.

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Stecker

wenn die Verbindung zw. Motorkabelbaum und Sicherungskasten hinter dem Armaturenbrett verlaufen,passen dan die stecker?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
musst etwas umstriken aber halb so wild. limabaum von alten motor nehmen und motorbaum von dem xe und dann anschließen, sind nur paarkabel und er läuft.

Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben