Motorumbau für Astra F

Diskutiere Motorumbau für Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; von Irmscher ;)
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mei o mei o mei, Du weißt noch nicht mal ansatzweise wie Du den i500 da einbaust und denkst schon über 3 Liter und Abstimmung nach. Belese Dich doch erstmal komplett zu dem Thema.

Wenn Du die i500 Brücke fahren willst, kannst zum z.B. nicht den Motor versetzen und musst ne Platte zwischen bauen oder das F25 fahren. Dann ist nämlich der BKV im Weg.

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe ja auch an nen umgebautes F28 gedacht. Es ist nur wenn die möglichkeit bestehen würde das das so funktioniert warum nicht? Warum in nach einem oder zwei jahren den motor wieder raus reißen um dann wieder umzubauen, sorry unfug! Meine frage, geht das und vorallem was müßte alles umgebaut werden?

Und wegen belese dich doch erstmal komplett zu dem thema, wo bekomme ich informationen darüber, über nen umbau auf c20let habe ich zich möglichkeiten, aber auf X25XEI oder sogar X30XE habe ich bis jetzt noch keine richtigen infos erhalten nur das hilfreiche von hier.

Was ich dann gerne mal hätte währen bilder von so einem Umbau, hat da jemand welche?

MFG

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fackt: Habe mich jetzt nen bisschen weiter informiert bin auch im mv6 forum dring und will nicht großartig stören, aber vielleicht kann mir hier jemand veraten wie ich den BKV vom meinem Gefährt umsetze oder mehr richtung Spritzwand bekomme, so das die i500 Brücke nicht an dem BkV hängen bleibt.

Mfg

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Will das Thema nochma aufgreifen. Hab jetz den gleichen Umbau beim Kumpel vor.
Passt jetz der Motor mit F25 in den Astra ohne größere Änderungen bzgl. BKV?
Der Umbau auf F28 ist mir zu aufwändig. Wenn ich ein F20 ranmachen würde was müsste ich da ändern?
Motorhalter sollten ja vom C25XE Vectra passen oder?

Thema:

Motorumbau für Astra F

Motorumbau für Astra F - Ähnliche Themen

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben