Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; echt beeindruckend was du da auf die beine gestellt hast im letzten anlauf ! Hut ab ......mir fehlen die worte markus! Ich bin nachwievor sau...
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
echt beeindruckend was du da auf die beine gestellt hast im letzten anlauf ! Hut ab ......mir fehlen die worte markus!

Ich bin nachwievor sau gespannt auf das abstimmungsfinish und wie sich dein komplett selbst konstruiertes fahrwerk mit achsen und dem beeindruckend engen radstand und den riesenwalzen auf der HA verhält !

Bei FB werde ich immer neidisch auf deine grillkünste und hier kann ich mich kaum von deinen manta beiträgen losreißen :D fühl mich schon wie son beknackter groupie ^^

• Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

D

denglert

Punkte Reaktionen
0
schön das er fährrt. ich hoffe doch wirklich das ich ihn irgendwann mal live zu sehen bekomme wo wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt sind

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ja Markus wie schon oft gesagt freut mich das du es doch noch durchgezogen hast und das Ding fertig auf die Straße bekommen hast. Daumen hoch von mir.
Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen, evt. mit dem Christian und dem Joky.

MFG Markus

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Alter Schwede geht das Teil nach vorne. Welche Anzeige ist denn da für was?
Fetten Respekt für deine Arbeit und vor allem für deine Ausdauer bei deinem Projekt!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
37
Von links (oben): 2x Abgastemp. weil Twinscroll / Drehzahlmesser inkl. digitaler Wassertemp. Anzeige / Lambda-Anzeige
Von links (unten): Fahrradtacho / Ladedruck / Benzindruck / Öldruck
ganz links (ausserhalb): Voltmeter
ganz rechts (ausserhalb): Ladelufttemp. Anzeige

Mfg Markus

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Markus,
wie der andere Markus (savy) so schön gesagt hat, Hut ab!!

Ihr seits beide zwei richtig verrückte Hunde :grin:

Wahnsinn

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
37
Das ist ja wie auf der Intensivstation :)

alle lebenserhaltenen Werte werden überwacht... :)

Fehlt nur noch Ölthem. Getriebe&Differential...

Öltemp.Anzeige für Motor und Diff befinden sich in der Mittelkonsole ;)

Hi Markus,
wie der andere Markus (savy) so schön gesagt hat, Hut ab!!

Ihr seits beide zwei richtig verrückte Hunde :grin:

Wahnsinn

Dankeschön für's Kompliment!
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
37
Hallo :)
Heute nach dem Waschen nochmal paar Bilder gemacht...

Hier noch ein kleines Video mit meinem Arbeitskollegen

View My Video

Mfg Markus

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schön, wie dein Beifahrer immer mit der Fassung ringt :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
37
Zum Glück nichts schlimmes. LIMA hat nicht mehr geladen und dann ist die Bordspannung immer weiter gefallen. Habe gerade eine neue bestellt. Spätestens Freitag soll die wohl da sein.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Schönes Gerät Markus, Hut ab!
Hast sauber hinbekommen das Gute Stück.

Machs gut alter lumpers, vielleicht trifft man sich mal wieder......

Gruß, Andreas

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
208
oh, bei den Bildern werden Erinnerungen wach aus meinen Anfängen. Hatte zwar nicht den Manta B aber einen etwas aufgemotzten Ascona B 2.0E mit viiiel Spass. Super Auto geworden!!!

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben