Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen schick die mit 6,4 sekunden einfach an sven zurück denn die andere misst besser :-D
ohne kalibrierung funktionieren die auch nicht wirklich richtig. meine hat auch mal im stand 2km/h angezeigt und nach dem kalibrieren war die viel genauer.
Hallo,
ich war gerade nochmal messen, weil ich die 2.Box vom Sven morgen wieder zurückschicke. Bin erstmal rausgefahren und habe beide Boxen neu kalibriert.
menü - setup - coldstart Alles tipi topi, dann gefahren... Minimalster Unterschied sind 0,5s teilweise bis 0,8s Unterschied und das schon bei 0 - 60km/h :-(
Also so genau wie immer gesagt wird sind die P-Boxen definitiv nicht... Meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert.
Mfg Markus
Na die Satelitten die die Dinger "antracken", wer weiß wo da die Antenne in dem Ding ist.
Es fahren ja nen paar mit den Dinger auf der Meile, also mit Lichtschranke und da scheint es ja zu passen.
Ich denke es ist ungünstig beide nebeneinander hängen zu haben bzw. deine Pbox scheint ja ehh einen weg zu haben...
Also ich habe auch schon von Leuten mitbekommen, dass die Zeiten der P-Box nicht 100%ig mit den Zeiten der Zeitmessung auf der Meile übereinstimmen. Meine P-Box hatte einen Wackelkontakt und hat dann richtig ausgesetzt. Das hat man aber auch deutlich gesehen. Das macht die ja momentan nicht mehr. Wie dem auch sei, mir ist es im prinzip mit den Zeiten eh nicht so wichtig, denn wie Chrissi schon sagte, es muss drücken im Gesicht. Und das tut es :mrgreen: Finde es nur ein wenig ärgerlich wenn man 400€ ausgibt und dann sowas bei rauskommt...
Mfg Markus
2 P-boxen und der minimalste Unterschied sind 0,5 Sekunden bei der Zeitmessung.
Und das in einem so kleinen Bereich wie von 0-60.
Na da bezweifle ich aber das man da was gut vergleichen kann.
Viell. ist ja wirklich ein "Montagsmodell" dabei. Und man müsste nochmal ne Dritte testen.
Aber Markus ist ja nicht der erste, der Probleme damit hat und von unterschiedlichen Zeiten berichtet.
Von daher kannste das Ding wohl wirklich anzünden.
Naja ich hab ja das selbe mit meiner 10hz GPS Maus, egal welche App ich aufm Handy benutze bzw. software aufm Laptop ich hatte schon bei meiner Krücke immer Abweichungen, obwohl ich mehrmals die selbe Strecke gefahren bin, immer gleich geschaltet etc. und dann sollte da eine Sekunde Unterschied sein auf vielleicht 600-800 Metern?
Das ist meiner Ansicht nach leicht u erklären.
Du als Mensch kriegst es niemals so genau hin, Dich mehrmals hintereinander exakt gleich zu verhalten.
Und schon werden unterschiedliche Zeiten raus kommen.
Es liegt hier ja auch ein anderer Testfall vor.
Um bei Dir eine Abweichung festzustellen. müsstest Du alles zweimal haben und gleichzeitig ins Auto hängen und testen.
Das ist schon klar das man immer anders reagiert. Aber wenn du 10 mal die selbe Strecke fährst an einem Abend, holst dir immer die selben Messpunkte und hast 10 mal ein anderes Ergebnis, das kann ich mir nicht vorstellen, vorallem nicht bei einem Sauger. Ich lass mir Abweichungen von einer Sekunde ja auf einer Rennstrecke gefallen aber bei einem Sprint geradeaus mit einer Karre die die Leistung komplett umgesetzt kriegt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Es ist halt die Frage ob sich die 2 Geräte dann nicht stören und ich meine die eine Performance Box war doch die die hier schon paar mal Probleme verursachte.
Wäre schön wenn der Boba, 16Vampir oder WKT mal ihre Boxen vergleichen würden, um zu sehen ob es da auch Unterschiede gibt. Dann kann man eher was zu der ganzen Sache sagen.
Mfg Markus
Beide Geräte haben ne Downlink Verbindung von mehreren Satelliten. Ob da jetzt 1,2 oder 5 hängen ist doch egal.
Dein Navi funktioniert ja auch noch, wenn vor Dir ein anderer auch mit Navi fährt.
Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Es müsste wirklich mal jemand anders, der zwei oder mehr P-Boxen in seiner Nachbarschaft hat, einen Vergleichtest machen.
Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi,
seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo
Ich habe in der Suche nicht viel gefunden.
Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar.
Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum!
Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an.
M32 LEL Getriebe:
Inc...