Turbo-Manta
Wenn die Polizei hinter mir fährt möchte ich das auch mitbekommen :-D
nicht falsch verstehen, die VA zur HA is total in ordnung, aber bei DER leistung die markus anstrebt bin ich der meinung (noch nie son teil gefahren, daher nur gefährliches halbwissen) er brauch hinten mehr gewicht ODER richtig traktion... siehe guido oder ronald...
das fällt mir grad ein @markus, hattest du das nichma gefragt in nem anderem forum wegen der 9" ford HA?
grüsse, patrick...
![]()
Hallo,
heute habe ich die Lenkung nochmal etwas entschärft. War schon sehr direkt und deshalb habe ich jetzt das 1:2 gegen ein 1:1,5 getauscht. Bin super zufrieden mit dem jetzigen Zustand der Lenkung. Habe 1,67 Umdrehungen vom linken zum rechten Lenkanschlag. Heute habe ich den Motor dann im 6. Gang mal bis 4000upm gedreht, nachdem die 500km voll waren. Das waren dann 190km/h und lässt sich absolut genial und entspannt fahren, trotz der direkten Lenkung. Ölwechsel habe ich vorhin auch noch gemacht, das billige Öl raus und Mobil 1 / 5w50 rein. Ende der Woche geht es dann zum Abstimmen. Man merkt auf jeden Fall jetzt schon was da für ein Potenzial dahinter steckt, obwohl ich max. nur 0,4 bar und 4000upm gefahren bin. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Mfg Markus