Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja das wäre noch eine Möglichkeit um das optisch etwas zu verbessern. Mal sehen...
Um erst mal zu sehen ob alles funktioniert und hält reichts doch auf alle fälle, ein anderes Rohr kann man dann immer noch verbauen ggf sogar das jetzige dann als vorlage nehmen.
Klar wieso nicht, einzige über was ich mir gedanken machen würde wäre die supoptimale Oberfläche, durch die Falten bekommste derbe Verwirbelung und somit verlust.
@Markus mal an HT Rohr gedacht, gibt es ja mit Stecksystem, hab daraus letzten Luftzuführungen fürn Luftfilterkasten und Bremsenkühlung gebaut.
Seh ich auch so, erstmal so bauen und bissl fahren. Vielleicht stellste denn auch noch fest, dass das so net geht, weil Bauteil XY davon verdeckt ist und du da öfter ranmusst und musst die Verrohrung nochmal anders legen.
Soll doch kein Show n Shine Auto werden und optimieren kann man später immer noch.
Nur mal so als Tipp! Die Bögen für Lüftung haben diese Falten nicht und an der Muffe einen Dichtungsgummi, aber auch nur die Guten. FAL schweißen :shock:
Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi,
seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo
Ich habe in der Suche nicht viel gefunden.
Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar.
Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum!
Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an.
M32 LEL Getriebe:
Inc...