Hallo,
der Bericht wurde nicht auf meinen Wunsch gelöscht! Ich war in der Halle und als ich wieder daheim war war der Bericht weg. Hab dann Post von einem Moderator bekommen dass es eskaliert wäre.
Der User C36GET hat das hier geschrieben und deshalb wurde das dann verschoben:
C 3.6 GET hat folgenden Text geschrieben:
---------------------------------
---Zitat (Original von Turbo-Manta)---
---Zitat (Original von C 3.6 GET)---
Also jeder kennt ja meine Meinung zu solch einen Umbau :hammer: Nichts desto Trotz hast Du mich damit jetzt echt motiviert ! DANKE ! Ich hoffe doch wenn unsere Umbauten fertig sind das wir mal zusammen an den Start gehen damit ich Dir mal zeigen kann das so nen Reisantrieb nix taugt :grins: Hubraum und der Bi-Turbo liefern hier ja gleiche Vorraussetzungen. Was willst Du mit dem Fahrwerk machen? Bleibt die Opelwurstachse drin? Ich meine wir können ja auch einfach nur auf den Prüfstand dann spare ich mir ( wenn überhaupt nötig) mein Auto noch 300kg leichter zu machen. Wenn Du die Herrausforderung annimmst kannst Du Dir auch aussuchen wie ich Dich verblase :grins: Aber ich könnte auch sehr gut verstehen das Du das nicht willst.
gruß
Thomas
( Wetten werden gerne angenommen )
so und jetzt muss ich schrauben :grins:
---Zitat Ende---
Hallo Thomas,
wenn mein Manta fertig ist können wir gerne mal auf einer 1/4-Meileveranstaltung gegeneinander antreten, da habe ich kein Problem mit. Und wenn ich verliere ist das für mich auch kein Beinbruch. Ich baue mir den Manta auf weil ich gerne schnell fahre und ich Beschleunigung mag und nicht damit ich mich hinstellen kann und sagen kann ich bin der SCHNELLSTE ! Es gibt immer einen schnelleren, aber das ist pupsegal(mir zumindest)
Die Hauptsache ist doch dass man Spaß mit seinem Fahrzeug hat, um das geht es mir! Sind wir beide nicht aus dem Alter raus wo man sich in dieser Art und Weise profilieren muß :denk:
Mfg Markus
---Zitat Ende---
ok ich habe mich angestrengt es etwas ironisch zu schreiben aber ist mir trotz smilis nicht gelungen. aber davon mal ab finde ich deinen umbau echt schäbbich. und das man für ein schnelles auto keinen südostasiatisches minderqualitätserzeugnis brauch können wir dann gerne testen wobei ich langstrecke bevorzuge da ich meinen motor mit sicherheit nicht wer weiß wie auflade. wann hast du denn vorraussichtlich dein "auto" fertig? übrigens ich wollte erst einen bmw v12 einbauen aber mein gedanke zb bei rennen ist immer : kommt jungs ich zeig euch mal was nen opel kann.was wäre es beschämend wenn dann mal einer sieht womit ich das rennen gewonnen hab. wie denkst du denn da?
---------------------------------
Vielen Dank,
Ihr Opel Hecktriebler Forum Team