Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nene schon so wie es Markus erklärt.
  • Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ja im OHF braucht man nicht mit neuen Ideen und Turbotechnik kommen da kriegt man sofort eins auffen Deckel. :roll:

Aber Markus wird sich vor niemanden verstecken müssen wenn der Wagen rennt :wink: Auch jetzt schon nicht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
das es ordentlich warm ist in einem Rennauto gehört sich einfach so :)
bin bei Markus im Hochsommer mitgefahren...es ist erträglich.Meine Kiste wenn paar Std.in der Sonne steht ist auch Hitze im Innenraum drinnen...
wenn man ein ordentliches Go-Kart fährt bekommt man auch nen heißen Rücken....
an Markus seiner Stelle würde ich die Kühler mal schön dahinten lassen.Bissle mehr Kühlluft für Fahrer würde ich mir auch bei Rennautos
abgucken :wink:

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss auch nich wo das herkommt im OHF...

Viele von denen würden sich sogar im neuen Astra noch nen CIH mit Webern wünschen. Nicht das ich das in nem C Coupe nicht geil find aber mit modern hat das nix zu tun ;)

Vor Markus' Projekt ziehe ich jeden Hut und freu mich schon riesig auf die Videos!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Es ging wieder ein kleines Stück weiter...

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Manta

Weiter so endlich mal leute die was versuchen bzw.was aussergewöhnliches bauen.
Find den umbau geil,geiler Motor leichte Karosse.

Laufen wird das ding aufjedenfall!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
:-o wo ist das Pedal hin?
du hast es mit Sicherheit schonmal geschrieben aber ich möchte jetzt nicht 40 Seiten durchsuchen

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Danke Martin! Ja wird schon werden :wink:

@Bastian G.
Das Gaspedal mußte für den Motor weichen :) Das Problem wird auch noch gelöst, aber erst später.
Mfg Markus

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe immer zu 100% offen lassen den Rest machst du über die Kupplung ;-)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Leg nen Lederlappen aufs Getriebe und mach das Gaspedal auf die Beifahrerseite. ;o)

Ich mußte gerade lachen und hab mir gedacht: Warum hat der gerade DAS Pedal weg gemacht!?! ;o)
Ich bin gespannt!

Gruß Thomas

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
sah bei mir im c kadett 24v genau so aus.... hab alles nach links versetzt und ein stehendes pedal vom bmw :
fazit: nur was für kleine füße ;)
aber beim fahren wünscht man sich ne originale pedalerie

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Gibt es da leider keine andere Lösung? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön stört beim fahren, wenn man da so "eingeengt" ist.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Ich bin ja zum Glück nur 173cm groß und wiege gerade mal 71kg. Ich passe da rein ohne das mich das stört. Habe ja heute schon probegesessen. Im Speedster haste auch nicht mehr Platz.
Mfg Markus

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
könntest auch das gaspedal ganz nach links verlegen und mit links gas geben, mit rechts kuppeln und bremsen. gaspedal braucht halt am wenigsten platz... :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
könntest auch das gaspedal ganz nach links verlegen und mit links gas geben, mit rechts kuppeln und bremsen. gaspedal braucht halt am wenigsten platz... :D
Ne also das geht ja mal garnicht :lol: Das möcht ich sehen wie du da auf der Meile gute Zeiten mit fährst :)
Mfg Markus

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben