Acki
Also Reibringe am Arsch?
Hi Daniel,
die oberen Achshalter wurden auch geändert und sind ebenfalls starr. Wegen der direkten Lenkung schau ich mal wie sich das fährt. Warum glaubst du dass sich das nicht mit einem Turbomotor verträgt?
Naja würd mich da an dem zulässigen Schlag von Bremsscheiben orientieren.
Nützt ja nix wenn die Naben auf's 1/1000 sind aber der Rest dann rumwackelt weil das Material vielleicht nix taugt?!
Die neuen Scheiben bin ich noch nicht gefahren. Aber als die alten noch neu waren(und die sind ja wirklich nicht viele km gefahren worden) hatte ich ja das besagte Problem mit dem Flattern ab 200km/h. In 2 Wochen werde ich mit dem Rene nochmal alles durchschauen und vielleicht finden wir dann den Fehler. Hab halt keine Lust alles zusammenzubauen und dann wieder auseinander.Na, normalerweise hat ja aber die Verzahnung etwas Luft (paar 10tel) nicht das Du da Phantome jagst. Bist Du die jetzigen Scheiben schon mal gefahren ?
Edit: Bei meiner Bremse (330x32) ist ein zulässiger Schlag von max. 0,04mm angegeben - ich hab ca. die hälfte davon - nur so zur Info...
aus was für Quelle stammt das denn?ich kenne nur 0,10mm max.zul.Scheibenschlag (ATE)Also ich hab mal fix etwas gesucht.
Zulässiger Schlag bei Radnaben 0,02mm.
Zulässiger Schlag bei Bremsscheibe 0,25mm.
Bist du da drin?