Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus, ich war seit vielen Jahren nicht mehr dort. Die ganzen bling bling Läden gingen mir auf den Geist. Wie sah es letztes Jahr aus? Lohnt es...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,
ich war seit vielen Jahren nicht mehr dort. Die ganzen bling bling Läden gingen mir auf den Geist.
Wie sah es letztes Jahr aus? Lohnt es sich jetzt wieder?
MfG

Marco

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich war letztes Jahr zum 1. Mal in Essen. Die bling bling Läden gibt es noch aber die wurden (soweit ich mich erinnern kann) auf eine Halle komprimiert. Mein Eindruck der restlichen Messe war positiv, sodass ich dieses Jahr wieder hinfahren werde.
Andere Leute werden vielleicht auch ne andere Meinung haben.

Grüße Jürgen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Als ich das letzte mal dort war, is schon 3 oder 4 Jahre her, wurden diese Läden schon deutlich weniger, weil die Standgebühren wohl zu hoch sind und sich das für die dann nicht mehr lohnt.

Thema:

Motorshow Essen

Motorshow Essen - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben