
der gallier
hier ein paar teile die wir noch fanden
Ich denke auch, kein Öl oder zu wenig. Vorher lief der Motor 6 Stunden auf dem Prüfstand ohne zu Zucken und die letzte Stunde mit Leistung. Vielleicht ging der Regelkolben der Ölpumpe fest? Interessant ist vielleicht noch, dass diesmal diese Sputterlager drin waren. Gibts hier welche, die diese Lager mit 400+ PS fahren?
Ich denke auch, kein Öl oder zu wenig. Vorher lief der Motor 6 Stunden auf dem Prüfstand ohne zu Zucken und die letzte Stunde mit Leistung. Vielleicht ging der Regelkolben der Ölpumpe fest? Interessant ist vielleicht noch, dass diesmal diese Sputterlager drin waren. Gibts hier welche, die diese Lager mit 400+ PS fahren?
evtl. waren die sputterlager auch das problem weil die können ja enorm viel druck ab , aber keine hohen drehzahlen !
ich hatte da mal bei glyco für meinen vr6 angefragt und da wurde mir dringend davon abgeraten ! :wink:
Ich denke auch, kein Öl oder zu wenig. Vorher lief der Motor 6 Stunden auf dem Prüfstand ohne zu Zucken und die letzte Stunde mit Leistung. Vielleicht ging der Regelkolben der Ölpumpe fest? Interessant ist vielleicht noch, dass diesmal diese Sputterlager drin waren. Gibts hier welche, die diese Lager mit 400+ PS fahren?
evtl. waren die sputterlager auch das problem weil die können ja enorm viel druck ab , aber keine hohen drehzahlen !
ich hatte da mal bei glyco für meinen vr6 angefragt und da wurde mir dringend davon abgeraten ! :wink:
Ich denke auch, kein Öl oder zu wenig. Vorher lief der Motor 6 Stunden auf dem Prüfstand ohne zu Zucken und die letzte Stunde mit Leistung. Vielleicht ging der Regelkolben der Ölpumpe fest? Interessant ist vielleicht noch, dass diesmal diese Sputterlager drin waren. Gibts hier welche, die diese Lager mit 400+ PS fahren?
evtl. waren die sputterlager auch das problem weil die können ja enorm viel druck ab , aber keine hohen drehzahlen !
ich hatte da mal bei glyco für meinen vr6 angefragt und da wurde mir dringend davon abgeraten ! :wink: