Motorschaden die zweite

Diskutiere Motorschaden die zweite im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei dem Kolbenklemmer kannst du den Luftfilter gleich ausschließen,der ist eindeutig zu heiß gelaufen,schraub mal dein Verdichtergehäuse ab und...
8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Kolbenklemmer kannst du den Luftfilter gleich ausschließen,der ist eindeutig zu heiß gelaufen,schraub mal dein Verdichtergehäuse ab und sie die Schaufeln an,wenn sowas durch schmutz verursacht wird,dann siet dein Verdichterrad sandgestrahlt aus.

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
@calimatrix erstens hab ich nie behauptet das der motorschaden durch den LMM entand! ich habe lediglich behauptet das es mit an diesem bauteil liegen kann.
ich selber habe schon einen motorschaden der auch durch einen defekten LMM mit ausgelöst wurde gesehen.

habe zwar erst seit 2 jahren den führerschein aber ich bin kf´z mechatroniker also dürft ich vlt. doch ein wenig ahnung haben von was ich spreche bzw. schreibe!

in diesem sinne..................

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
@ rotercalibra

Hast mal geschaut welche Software verbaut war?

Gruss :wink:

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Nee noch keine Zeit gehabt, bin gerade mitten im Umzug. Bin hoffentlich Samstag in meiner Halle.

Dani1

Dani1

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre zwar auch noch nicht lange LET aber zwei solche Kolben hatte ich auch schon in der Hand :cry:
Bei mir war eindeutig zu sehen das die Einspritzventile teilweise verklebt waren. Die Kerzen waren auch schwarz bzw sogar weggebrannt.
Ich würde den Fehler auf jeden Fall erst mal in der Spritversorgung suchen.
Da er dir ja bei dem ganzen anderen Zeugs meistens einen Fehlercode schmeist.

MfG Dani

Thema:

Motorschaden die zweite

Motorschaden die zweite - Ähnliche Themen

DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben