Motorproblem, Wasser im Auspuff

Diskutiere Motorproblem, Wasser im Auspuff im C20LET Forum im Bereich Technik; Nach 500m fing er an unruhig zu laufen und ging dann aus. Springt zwar an aber nimmt kein Gas an. Im Auspuff steht Wasser und es kommt auch wenn...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nach 500m fing er an unruhig zu laufen und ging dann aus.
Springt zwar an aber nimmt kein Gas an.
Im Auspuff steht Wasser und es kommt auch wenn ich eine gewisse Drehzahl erreiche hinten heraus gespritzt.

Hab sonst nichts angerührt, vor dem Luftfilterumbau lief noch alles normal.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Lange nicht gefahren? Oder nur Kurzstrecke Halbgas?

Kenn dein Problem bisher nur von rüsstigen Rentnern die am Sonntag mal über die Landstraße schleichen. :lol:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Könnte Messdrahtbruch am Luftmassenmesser sein !

Klemm den mal ab , wenns dann wieder läuft , dann hast du den Fehler !!

mfg ASH@EDS

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Fehlt Wasser im Kühlmittelbehälter? :roll:

Was hat ein kaputter LMM mit Wasser im Auspuff zutun? :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wo soll das viele Wasser herkommen? :roll: klingt nicht gut

LMM Hitzdraht gebrochen hatte ich auch schon,die Motronic setzt FC 73 wenn ich mich recht erinnere

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Turbolader Rumpfgruppe K16 ist doch auch mit dem Wasser-Kühlkreislauf verbunden (Kühler-Lader)? Ist das bei Garret genauso?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler.

Das Wasser war scheinbar nur Kondenswasser, keine Ahnung warum das so viel war (mehrer Wasserflecke im D20cm auf dem Teer :shock:).

Das Kabel der 2. Benzinpumpe die aus dem Benzincatchtank saugt war an der Batterie ab.

Thema:

Motorproblem, Wasser im Auspuff

Motorproblem, Wasser im Auspuff - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben