Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorproblem C20XE mit Weber im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nimm mal ne andere zündspule, die blaue"hochleistungszündspule" hatte mein kumpel auch mal drin und er ist mit dem ding nicht mal 10 km...
Nimm mal ne andere zündspule, die blaue"hochleistungszündspule" hatte mein kumpel auch mal drin und er ist mit dem ding nicht mal 10 km gekommen.ich würde sagen die zündspule kackt nach längerer fahrzeit ab.
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe.
Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo
ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum.
seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo,
nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme.
Gestern bin ich noch...