Motoröl in den Tank???

Diskutiere Motoröl in den Tank??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, hab heute was gelesen was mich sehr verwundert hat. Hab ein Sprit spar erfahrrungs bericht von einem ehemaligen Kurierdienstfahrer...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, hab heute was gelesen was mich sehr verwundert hat. Hab ein Sprit spar erfahrrungs bericht von einem ehemaligen Kurierdienstfahrer gelesesen der Motoröl in den Tank geschüttet hat um bei Fahrzeugen mit vielen Km die Kompression zu steigern. Auf 60liter ca 150ml. Hat das schon mal jemand gehört??Das kann doch nicht gut sein öl zu vernbrennen oder????
was sagt ihr dazu?? Gruss Faucher

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Also von dem hab ich noch nichts gehört, ich weis nur soviel das es beim diesel was bringt wenn die pumpe macken macht wenn man da in bißchen öl in denn tank tut!

Thema:

Motoröl in den Tank???

Motoröl in den Tank??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Was für Sprit tanken ???: Hallo , ich habe mir ein neues Auto bestellt (Astra H Combi Sport 1,6 Turbo) in diversen Foren habe ich gelesen,da man bei diesem Motor auch...
Was soll ich tun: ich habe einen zafira opc als vorführer beim händler bestellt, den ich an silvester abholen und übernehmen kann. dieses wochenende konnte ich das...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben