Motorkontrollleuchte???

Diskutiere Motorkontrollleuchte??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab jetzt meinen Astra Caravan auch auf C20LET umgerüstet. Motor läuft, Lüfter schaltet auch ein, nur die Motorkontrollleuchte funktioniert nicht...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt meinen Astra Caravan auch auf C20LET umgerüstet. Motor läuft, Lüfter schaltet auch ein, nur die Motorkontrollleuchte funktioniert nicht, genauso wie die Wassertemperaturanzeige. Muss dazu sagen dass ich noch meinen alten 2000er Tacho drin hab, weil ich am TurboTacho grad noch bau. Hat jemand eine Ahnung warum die zwei Sachen nicht arbeiten?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hast du die entsprechenden Kabel miteinander verbunden zwischen Motorkabelbaum und Armaturenbrettkabelbaum?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja vom 2000er past doch da alles kabelsatztechnisch Einspritz. zu Amaturenkabelbaum, Lämpchen im Tacho defekt gibts auch mal gerne..

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
stecker im beifahrerfußraum verbinden! da sind die kabel über die das temperatursignal (blau) und motorkontrollleuchte (farbe weiß ich nicht 100%ig) laufen

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
also kabel hab ich alle gleichfarbigen verbunden. welche noch fehlen muss ich mal schauen

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Hab mal nachgeschaut und im Fußraum liegen noch zwei Blaue Kabel die aber nen unterschiedlichen Querschnitt haben. Die zusammen?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja hängst die mal an dann siehst ja sofort obs das ist oder nicht. Eigentlich bleiben immer kabel übriig ausser Du hast absolute Vollausstattung in deinem Vectra von Klima über Wegfahrsperre und was weiss ich noch alles verbaut..

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
@yellow astra.... auto ist ein astra f... kein vectra

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ändert aber nichts ;-) kabel bleiben trotzdem über...ist ja im endeffekt das selbe

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
klar ist's das im prinzip das selbst...
aber die beiden kabel musst mal zusammen machen, dann sollte zumindest die temp-anzeige gehen... aber die MKL... vielleicht lampe kaputt?! manchmal ist ja komisch, wenn keine kebel mehr übrig...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie im falschen Film aber beim Astra ist es dasselbe hängt vom Baujajhr ab und vom vorher verbauten Motor der da drin war. Ich hab da nur was vom 2000er gelesen also vectra schlicht übersehen das es Caravan sein soll.. lol ich werd langsam alt..

Thema:

Motorkontrollleuchte???

Motorkontrollleuchte??? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Astra F mit evo310 läuft scheisse/geht aus: Zur Technik: Astra F GSi umgebaut auf c20let mit Einzelabstimmung aufm Prüfstand. LLK, eigenbau Verrohrung, Downpipe, Sportkat und Gruppe A...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben