Motorhaubenverlängerung - welche ???

Diskutiere Motorhaubenverlängerung - welche ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Mororhaubenverlängerung aus Metall für nen Calibra ist zu empfehlen? Wie dick solte das Blech sein, damit es später keine Risse im Lack /...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Welche Mororhaubenverlängerung aus Metall für nen Calibra ist zu empfehlen? Wie dick solte das Blech sein, damit es später keine Risse im Lack / Spachtel gibt?
Und bei welcher Firma kann man diese kaufen?
Möchte die Arbeit nicht nach einem Jahr erneut machen?

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Verzinnen....... mit Zinn-Spray oder richtigem Zinn und Flamme?
Kein Problem nachher beim Lackieren???

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Mit Zinn und Flamme !
Wen mans ordenlich macht hält es ewieg!

Darfste dan halt nur nich ewieg rumstehen lassen bevor du es zum Lacker gibst! :oops:

mfg

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wie dick sollte das Blech mindestens sein, damit es nicht zu viel arbeitet und es später keine Risse aufgrund von zuviel Spachtel gibt???

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

ich habe beides bereits verbaut die aus metall sollte man nur anbauen
wenn man von metall ahnung hat
wir haben sie immer in 2cm schritten an unterschiedlichen stellen geschweist und es wurde trotzdem wellblech das wir verzinnt haben
durch das verzinnen/erhitzen hat sich ein welle ergeben die man spchteln mußte
(das verzinnen hab ich von einer firma machen lassen)
nach 2 jahren ist noch nichts gerissen

dann hab ich letztes jahr ein aus gfk angeklebt und verspachtelt ohne sie zu schrauben nur geklebt mit sikaflex bis heute keinerlei riss

mfg

Marco

Thema:

Motorhaubenverlängerung - welche ???

Motorhaubenverlängerung - welche ??? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben