motorhaube calibra

Diskutiere motorhaube calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte heute endlich mal meine Motorhaube richtig einstelle´n. Hab deswegen vorne die Gumminippel weiter raus gedreht. ich hab dann die...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte heute endlich mal meine Motorhaube richtig einstelle´n. Hab deswegen vorne die Gumminippel weiter raus gedreht. ich hab dann die motorhaube geschlossen zum nachsehen. jetzt bekomm ich sie nicht mehr auf. ich zieh an dem hebel aber es endrigelt sich nichts!
Wie bekomm ich die haube jetzt wieder auf?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Nippel sind nur der Anschlag. Die Höhe mußt du aber auch auf dem Schließzapfen korrigieren, sonst verklemmt er sich, wie bei dir. Einer soll innen zihen und du bewegst die Haube außen vorsichtig nach oben und unten, dann sollte sie aufgehen. Paß aber auf, das du keine Delle hineindrückst.

lg TC

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
ok danke! jetzt sitzt sie wieder richtig und geht einwandfrei auf und zu.

Thema:

motorhaube calibra

motorhaube calibra - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben