Motorenbezeichnung + Fahrzeug

Diskutiere Motorenbezeichnung + Fahrzeug im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich ja eigentlich nur die C20let kenne und natürlich die XE,habe ich ein wenig die anderen Motoren aus den Augen verloren Wer kann mal...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich ja eigentlich nur die C20let kenne und natürlich die XE,habe ich ein wenig die anderen Motoren aus den Augen verloren
Wer kann mal schnell schreiben welcher Motor wie Z20let in welchem Auto ist,evtl. mit Bj.von bis und Leistung.
Evtl. vor und Nachteile des Motors.
Bin am überlegen meinen C20let zu verkaufen und mir sowas zu holen.

Danke M.

Thema:

Motorenbezeichnung + Fahrzeug

Motorenbezeichnung + Fahrzeug - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben