Motorblock selsbt sandstrahlen?

Diskutiere Motorblock selsbt sandstrahlen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wieviel machen die Böcke? 500g? 1kg? Mein XE Block mit Bananenkarton als Verpackung hatte auf der Waage um 39kg, glaub bei dann eben ca. 41-42kg...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was wiegtn son nackiger Block? 2L Block leer is mit Verpackung unter 40kg und kann für 15.30€ per GLS verschickt werden. Ist entspannter als ne Stunde mitm Auto zu fahren.
39,X kg hatte ich damals gewogen ... Betonung liegt auf nackig, also auch ohne Lagerböcke ...

Wieviel machen die Böcke? 500g? 1kg? Mein XE Block mit Bananenkarton als Verpackung hatte auf der Waage um 39kg, glaub bei dann eben ca. 41-42kg würde ichs einfach mal probieren bei GLS.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Entlackungszentrum Zweibrücken kann ich auch nur empfehlen, haben erst letztens nen' Satz 9J und 10J vom Kumpel chemisch entlackt!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Was wiegtn son nackiger Block? 2L Block leer is mit Verpackung unter 40kg und kann für 15.30€ per GLS verschickt werden. Ist entspannter als ne Stunde mitm Auto zu fahren.
39,X kg hatte ich damals gewogen ... Betonung liegt auf nackig, also auch ohne Lagerböcke ...

Wieviel machen die Böcke? 500g? 1kg? Mein XE Block mit Bananenkarton als Verpackung hatte auf der Waage um 39kg, glaub bei dann eben ca. 41-42kg würde ichs einfach mal probieren bei GLS.

schon mehrere Blöcke(natürlich mit dazugehörigen Lagerböcke) verschickt mit GLS.Klappt immer.Ich hatte was mit selbstgewogenen 37,x kg in Erinnerung,ohne Verpackung(die nicht so ins Gewicht fällt)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
@CaliFaucher

Ja, aber sicher alles 2L Blöcke, darum die Frage was son V6 Trümmer wiegt. Aber scheint ja auch zu gehen.

Thema:

Motorblock selsbt sandstrahlen?

Motorblock selsbt sandstrahlen? - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben