Motorblock Saab Turbo

Diskutiere Motorblock Saab Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer weiss, ob der Block vom 2,3 16V Turbo evtl an irgendein Getriebe von Opel passt? Angeblich soll ja der Block mit unseren DOHC-BigBlocks gleich...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss, ob der Block vom 2,3 16V Turbo evtl an irgendein Getriebe von Opel passt? Angeblich soll ja der Block mit unseren DOHC-BigBlocks gleich sein......
Freue mich auf Antworten!
Mfg Martin :wink:

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Aktueller 2,3er Turbo ausm 9.5 passt ans F40, die alten haben aber anderes Flanschbild

Thema:

Motorblock Saab Turbo

Motorblock Saab Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben