Motorbezeichnung GT

Diskutiere Motorbezeichnung GT im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kennt einer die Motorbezeichnung vom neuen GT, habe da nur Z20NE gefunden. Müsste eigentlich doch etwas anders lauten oder?
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt einer die Motorbezeichnung vom neuen GT, habe da nur Z20NE gefunden.
Müsste eigentlich doch etwas anders lauten oder?

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Angeblich Z20NHH

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Der Motor ist aber ein "BENZIN DIREKT EINSPRITZER",dann müste an der vorletzten Stelle ein G oder H stehen.

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Motornummer ist trotzdem Z20NE und hat 194 KW.
Warum am anfang noch das Z steht, weis ich auch nicht

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich dachte doch das es eine einfache Frage ist aber offensichtlich nicht.
Warum es verschiedene Buchstabenkombis geben könnte ist klar aber was haben die sich bei GM gedacht und ist es tatsächlich NE, Z20 ist sowieso klar.
Warum gibt es keine offzielle Info, der Motor ist doch nicht neu.

Z

zwangsbeatmet

Punkte Reaktionen
0

Ja sollen sie es bei Google auf die Startseite schreiben? Ruf halt mal im Werk an oder sonstwo.

Z

zwangsbeatmet

Punkte Reaktionen
0
Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der Motor ist doch neu,wurde bisher noch in keinem OPEL verbaut,bisher nur im SKY und SOLSTICE(seit ca. mitte 2006)

Evt. hat jemand zugriff aufs aktuelle TIS(02/07) da soll der GT angeblich auch schon enthalten sein,und da stehen auch immer die MOTORCODES dabei :)

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert es zumindest, mag ja sein das den Oli nicht interessiert.
Für Finanzamt ist ehe nur das Z20 entscheident und das ist ja klar.
Wie schon gesagt wurde, den Motor gibt es schon seit anfang-mitte 2006, ist also nicht neu. Aber selbst auf den Opel-seiten gibt es keine Info, auch bei den technischen Daten des GT nicht.

Sollte es da nicht auch schon Ideen der Tuner geben oder ist der Motor wie schon einmal gehört kein geeignetes Tuningobjekt? Was spricht wenn, dagegen?

Thema:

Motorbezeichnung GT

Motorbezeichnung GT - Ähnliche Themen

Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben