Motorbezeichnung GT

Diskutiere Motorbezeichnung GT im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Oli, die Seite ist nicht neu, wo steht denn da die Motorbezeichnung oder habe ich irgendetwas nicht gesehen? Was heisst eigentlich das MT-5...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Oli, die Seite ist nicht neu, wo steht denn da die Motorbezeichnung oder habe ich irgendetwas nicht gesehen?

Was heisst eigentlich das MT-5 hinter der Motorbeschreibung?

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Wieso läuft der denn nur 230km/h? Ist das Getriebe so kurz übersetzt? Find das eh schlecht das so eine Kiste ohne 6 Gang verkauft wird. Da würd ich auch 2000€ Aufpreis in Kauf nehmen.

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Hat wohl nen sehr schlechten Cw-Wert von 0.4* oder so.

Also in den ganzen Testberichten bisher hat man noch nichts negatives zum Getriebe gehört das es nur 5 Gänge hat.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Nur der CW-Wert kann es ja nicht sein, denn so gross ist die Stirnfläche ja nicht und das im Verhälnis zur Leistung müsste eigentlich schon etwas mehr sein, obwohl die Geschwindigkeiten mit einem Cabrio ehe Unsinn ist.

Allerdings aber ist auch die Beschleunigung bis 200 nicht der Hit.
Kennt einer diesen Motor schon?

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
So hier mal ein Bild vom aktuellen TIS mit GT MOTORCODE

B

Bastler0815

Punkte Reaktionen
0
Nur der CW-Wert kann es ja nicht sein..........................

grade doch! Desto schlechter der CW Wert, desto niedriger die vmax. Und der CW Wert beim GT ist extrem bescheiden. Liegt meines Wissens nach bei 0,44

Und der Motorcode ist Z20NHH

Thema:

Motorbezeichnung GT

Motorbezeichnung GT - Ähnliche Themen

Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben