motor

Diskutiere motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; nein habe ich nicht. Kenne jmd, der ältere XE´s regelmäßig verbaut (werden oft mit zunehmendem Alter ja auch nicht gerade langsamer ;-) ) und der...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch ein Diagramm für die Behauptungen die du hier aufstellst?? :roll:

Oder war das ironisch gemeint?? :evil: :roll:

nein habe ich nicht. Kenne jmd, der ältere XE´s regelmäßig verbaut (werden oft mit zunehmendem Alter ja auch nicht gerade langsamer ;-) ) und der packt die halt alle vorher auf den Prüfstand, und da gabs dann wohl schonmal welche die (bis zu!!!) 180 Pferde hatten.

Außerdem scheint der Wagen von ihm ja wirklich 190PS zu haben wenn ein diagramm vorhanden ist ;-)

gruss micha

• motor

Anzeige

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
nein habe ich nicht. Kenne jmd, der ältere XE´s regelmäßig verbaut (werden oft mit zunehmendem Alter ja auch nicht gerade langsamer ;-) ) und der packt die halt alle vorher auf den Prüfstand, und da gabs dann wohl schonmal welche die (bis zu!!!) 180 Pferde hatten.

gruss micha

Und wer garantiert das der Motor komplett serie war ??

S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
das sieht man ja wenn man den motor aufmacht.......
Mein alter XE hatte auch laut Prüfstand 182 Pferde und das nur mit Rotkäppchen, Nockenwellen (ohne STG) und Auspuff

ich glaube das ist ein Thema über das man sich ewig streiten kann, weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat......ich denke mal, dass es auch sehr selten ist wenn die Motoren von vornherein schon soviel Leistung haben!

gruss micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist jetzt mein 3 XE und ich hatte auch schon einem V6,einen LET,aber 180 PS und mehr hat ein Serien XE einfach nicht :roll:

Ein Bekannter hat einen 88 Kadett GSI16V aus Belgien gekauft,der SFI Kasten ist komplett schwarz gehalten,die Einspritventile sind anders farbig (kann mich nicht mehr an die farbe erinnern) und er hat keinen Kat bzw Lamdasonde.
Die Auspuffanlage war auch ganz anders als beim Deutschen Modell und der Fächer war auch grösser im durchmesser.
Der Karton geht wie Hechtsuppe,bin mit meinem Kadett kaum hinterher gekommen,ein Calibra Turbo (der "nur" einen grossen LLK hatte) hat sich die Zähne an dem Kadett ausgebissen,...

Gruß Micha

P

pouja

Punkte Reaktionen
0
also diese c20xe sind wirklich wahre geheimnisse und fragezeichen!!für mich immer noch auch bist jetzt........weil auch ich dies erlebt habe
lg

Thema:

motor

motor - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben