Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein??

Diskutiere Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, löten am Lüfterstecker bringt auf Dauer nichts. Die Lötungen sind deshalb weggeschmolzen da der Lüfter beim Anlauf gewaltig Strom zieht...
G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

löten am Lüfterstecker bringt auf Dauer nichts.
Die Lötungen sind deshalb weggeschmolzen da
der Lüfter beim Anlauf gewaltig Strom zieht weil die
Schutzdiode im Inneren des Lüftermotors durchgebrannt
ist.

Hol dir am Besten vom Schrottplatz einen Lüftermotor
bau den Turbo-Aluflügel an und schon gehts. Die
Lüftermotoren vom Cali und Vectra sind alle gleich.

Ich hatte beim Irmscher einen Thermostat erstanden
der schon bei 82° öffnet, hat auch was gebracht.

Gruß Gunter

G

Guest

Guest
@Hitman

meiner laeuft nicht 2 stufig. den Tropenthermostat habe ich versucht zu kriegen, bisher ohne Erfolg. Kamen die Freundlichen hier in der Gegend
nicht mit klar. Habe aber noch nie daran gedacht das sich evtl. eine Stufe
bei mir verabschiedet haben koennte, dachte das trifft nur auf die Klima-
version zu? wenn er bei 100 loslaeuft, dann auch volle Pulle.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Newcon

Bestell einfach den thermostat für Klima und Anhängerkupplung ist auch der 82ºC :wink:

G

Guest

Guest
@yellow astra

werde ich garantiert in Angriff nehmen,

mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt, der ist naemlich in der Auswahlliste immer mit aufgefuehrt gewesen, :roll:

Thema:

Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein??

Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein?? - Ähnliche Themen

Das Kühlwasser wird aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar baut sich nach zügiger fahrt (AB und Rennstrecke) Druck im kühlwassersystem auf und das Kühlwasser...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motortemperatur zu hoch trotz neuem thermostat: Ich habe folgende temperaturprobleme an meinem c20LEt calibra. Im Sommer ging der Motor immer auf heftige 100°C hoch was mich tierisch ankotzte...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Lima defekt liefert strom über 16V, irgendwas abgeraucht?: diese woche war echt komisch, das mein cabrio nicht ganz auseinander gefallen ist .... :( zu guter letzt ist die lima verreckt, irgendwo wohl...
Oben