Motor schwitzt Öl

  • Autor des Themas edensinclar
  • Erstellungsdatum
E

edensinclar

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
39
Die Werkstatt hat heut "künstlich" Druck im Motor erzeugt um zu schauen, wo es raus drückt.
Wird bei diesem Verfahren aus irgendwelchen Gründen auf das Motorsteuergerät zugegriffen?
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
914
Kann schon sein,was kam beim Test raus?
 
E

edensinclar

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
39
Drückt wohl aus dem Öldeckel raus..
Da nämlich ne Leistungssteigerung drauf ist und er jetzt ziemlich "schwach auf der Brust ist", befürchte ich das alles "verstellt" ist.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
914
Naja wenn die ein Software Update gemacht haben,hättest du mal ne Leistungssteigerung..
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.602
Die Werkstatt hat heut "künstlich" Druck im Motor erzeugt um zu schauen, wo es raus drückt.
......Drückt wohl aus dem Öldeckel raus..
soweit waren wir doch auch schon das es am Öldeckel feucht ist.Weiter gebracht hat die Prüfung ja nicht.
Man muß herausfinden wieviel Druck der Motor von selbst erzeugt im Kurbelgehäuse.Wie das geht hab ich schon erklärt.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge