Motor säuft ständig ab

Diskutiere Motor säuft ständig ab im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich versuche die kurze Version! Also fahre ganz normal auf einmal ein komischer leiser pfeifton und der wagen fängt an zu stottern...
calicabrio

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Hallo Leute!
Ich versuche die kurze Version!
Also fahre ganz normal auf einmal ein komischer leiser pfeifton und der wagen fängt an zu stottern!
Fahre rechts ran und er geht sofort aus. Wieder gestartet er springt an läuft ca.10 sek. und geht aus!
Immer so Weiter! Er bleibt nur an bei ner drehzahl von 1500-2000u/min.
und läuft dabei aber unrund!Bin so über autobahn nach hause gefahren wenn ich die drehzahl so gehalten habe lief er.Als ich aber in die Stadt kam wars natürlich vorbei immer wenn ich unter die drehzahl kam aus!
Er hat mir zuerst FC 61 angezeigt habe ich gewechselt das problem bleibt.
den FC 61 zeigt er jetzt nicht mehr an dafür kam mal FC 84,55 immer was neues! Einspritzventiele habe ich gemessen haben alle ca.17 Ohm also OK.
Spritpumpe läuft am Relay überbrükt das teil is OK !
Das Relay selber klickt auch beim Zündung einschalten und beim anlassen!
Kraftstofffilter is seit 4000 km drin!
Das magnetventiel vom Aktivkohlefilter arbeitet auch wenn mann die Zündung anmacht.(das alte und das neue)
Also noch mal ich starte gebe kein gas er läuft ca.10 sek und dann merkt man wier er langsamer wird und dan aus (im leerlauf)
Starte ich und lege einen gang ein lasse die Kupplung los sofort aus.
Und wenn ich versuche zu fahren kommt auch ab und zu wieder dieses pfeif geräusch.(nicht im leerlauf)
Manchmal im leerlauf schaltet er auch nach dem ausgehen nicht alles ab da ist z.B. ein klicken im Zündverteiler und an den einspritzventielen ab und zu zuckt er dan auch mal.
Und ich habe auch noch ein zischendes geräusch aus meinem Benzindruckregler festgestellt.
nach ca.30 sek is das schauspiel vorbei und er schaltet dann alles ab!
Also ich bin am ende ich weiß nicht mehr weiter bei calibra-team komme ich nicht mehr weiter ihr seit die Profis help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
is doch ganz schön lang geworden

PS: die fehler 84,55 kommen nach dem löschen der FCs und dem mehrmahligen laufen nicht mehr vor!
 
calicabrio

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Ach ja habe vergessen zu erwähnen das die sichtprüfung am LMM ergeben hat das der Heizdraht der ja eigentlich nach dem laufen des motors noch mal für 1-2 sek. glühen soll wegen des wegbrennen des drecks nicht GLÜHT!
 
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