motor ruckelt

Diskutiere motor ruckelt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin, habe seit heute morgen das problem das mein motor ruckelt wenn ich ganz normal fahre so bei 2000 turen ist nichts los, aber wenn ich denn...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
moin,
habe seit heute morgen das problem das mein motor ruckelt
wenn ich ganz normal fahre so bei 2000 turen ist nichts los,
aber wenn ich denn mal leicht aufs gas gehe ruckelt der motor so ab 3000
turen und der baut keine leuistung auf (ladedruck stimmt aber einwandfrei ca 1,2 bar overboost)

ps:fahre eds phase 1

kann mir jemand helfen?

gruss
michael

• motor ruckelt

Anzeige

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Mach mal neue Kerzen rein und wenn das nix bringt dan warscheinlich Zündmodul :roll: war bei mir auch so.

gruss
Michael

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
würde auch auf das zündmodul tippen,wenn du es ersetzt dann tausche auf jeden fall die kerzen mit aus,ist eigendlich der häufigste fehler wenn ruckelt

Thema:

motor ruckelt

motor ruckelt - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Oben