
Mastakilla444
in ahnlehnung an: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=62786
So also mein Motor ist wieder einsatzbereit..
Wie gesagt Ram ist verbaut,OriginalKolben wieder drin kopf um 0,3 mm geplant.
Kompression 13,8 bar
Was soll ich sagen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Er läuft RICHTIG gut.hat dampf in allen drehzahlbereichen!
Und alle die nichts von der lexram halten....ich kanns net verstehen.
Ab 4000 gehts los und ab 5000 bricht die hölle los.
kein aber auch wirklich KEIN vergleich zum dsop motor vorher.
dreht übelst obenraus ohne leistungsverlust bis 7200u.
Also Danke mal wieder an Patti und Falko (NeSch-Dargracing)
ihr habt mal wieder alles richtig gemacht!!!!!!!
So also mein Motor ist wieder einsatzbereit..
Wie gesagt Ram ist verbaut,OriginalKolben wieder drin kopf um 0,3 mm geplant.
Kompression 13,8 bar
Was soll ich sagen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Er läuft RICHTIG gut.hat dampf in allen drehzahlbereichen!
Und alle die nichts von der lexram halten....ich kanns net verstehen.
Ab 4000 gehts los und ab 5000 bricht die hölle los.
kein aber auch wirklich KEIN vergleich zum dsop motor vorher.
dreht übelst obenraus ohne leistungsverlust bis 7200u.
Also Danke mal wieder an Patti und Falko (NeSch-Dargracing)
ihr habt mal wieder alles richtig gemacht!!!!!!!