Motor läuft unruhig Astra g Cabrio Z20let !!!!!!!!!!!

Diskutiere Motor läuft unruhig Astra g Cabrio Z20let !!!!!!!!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden !!!!!!!!! Ich fahre einen Astra mit Z20let und hab da folgendes Problem Wenn ich langsam...
b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Hallo ,

Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden !!!!!!!!!

Ich fahre einen Astra mit Z20let und hab da folgendes Problem

Wenn ich langsam hochbeschleunige habe ich so ein ganz leichtes ruckeln , wirklich ganz leicht . Fühlt sich so an als ob der Ladedruck plötzlich weg ist .

Wenn ich gut aufs Gas trete merkt mann davon garnichts .

Habe mittlerweile schon von mehreren Turbo ( Z20let ) fahrern genau das gleiche gehört , aber keiner weiß was das ist .

Kann das am E- Gas Pedal oder an den Zündkerzen liegen ???

Goffe jemand kann mir Helfen !!!!

DANKE !!!!!!!

• Motor läuft unruhig Astra g Cabrio Z20let !!!!!!!!!!!

Anzeige

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Kommt so zwischen 2000 und 3000.

Tritt auch auf wenn man zB 100 fährt und ein klein wenig Gas gibt.

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
quasi bei teillast in allen gängen wenn man von unter 2000u/min hoch beschleunigt und der lader gefühlt nicht weiß ob er druck machen soll oder nicht richtig??
ist der motor serie?? hatte das auch gehabt,hatte zündkerzen und auch mal den LMM gewechselt.ULV und unterdrucksystem war auch ok. seit dem ich nen LEH lader drin hab isses verschwunden.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Der Motor hat die Original Software " noch " drauf . Aber so wie du es beschrieben gast kommt es schon hin . Also am besten mal Kerzen wecvhserln und wegen dem LMM schaunen .

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
soll aber auch nicht ganz so unnormal sein das er auch original etwas ruckelt. aber tausch erstmal die zündkerzen und schau mal ob noch alle unterdruckschläuche richtig drauf sind. hast du das problem schon immer oder isses jetzt erst gekommen?

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ladedruckregelventil vorne am lader
bekanntes problem

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Habe mir das CAB est kurz vorm Winter geholt und fahre erst seit 10 Tagen auf Saison kennzeichen . Kerzen wollte ich sowieso wechseln .

Was hat das denn mit dem Ladedruck Regelventiel genau auf sich ???

Mein Nachbar will sich auch ein Turbo CAB vom Händler holen , und dem ist das gleiche aufgefallen bei ner Probefahrt .

Also vorm Kauf erst mal das Ventil von Opel machen lassen ?

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
also wenn das LRV kaputt is, merkt man das am besten, wenn man so 100-120km/h fährt und die geschwindigkeit hält, man merkt ein ganz leichtes ruckeln.

soweit ich weiß, wurden ab 2003 dann andere ventile verbaut, die normal liefen.

glaub das ding haben schon 80% aller LET fahrer ausgetauscht

Thema:

Motor läuft unruhig Astra g Cabrio Z20let !!!!!!!!!!!

Motor läuft unruhig Astra g Cabrio Z20let !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET: Moin , Ich bin stolzer besitzer eines Astra G cabrio Z20let bj 03 Ich habe den wagen mittlerweile über 4 jahre und stetig wächst das setup :)...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Oben