Motor läuft nur auf 3Zylindern 2. Zylinder kein Druck!

Diskutiere Motor läuft nur auf 3Zylindern 2. Zylinder kein Druck! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was kann passieren, wenn man einen C20Xe auf 3Zylindern fährt, weil der 2. Zylinder keinen Druck aufbaut, da da die Ventile wohl nicht verdichten...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Was kann passieren, wenn man einen C20Xe auf 3Zylindern fährt, weil der 2. Zylinder keinen Druck aufbaut, da da die Ventile wohl nicht verdichten, laut Drucktest 0bar, auch mit öl (Kolbenringe getestet) Zylinderkopfdichtung ist nagelneu! Was kann passieren, kann man übergangsweise auf 3 Zylindern fahren so das der eine nur mitläuft??

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Dann ist die Laufbuchse des Zylinders total schrott!
Würde ich nicht machen!

Eric

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Und der Kat geht kaputt.
Aber fahren tut der so auch.
Ich bin mit meinen Renault 4 (mein erstes Winterauto :oops: :evil: ) 2 Wochen auf 2 Pötten gefahren, war zwar sehr müde, aber ging :? :lol: :lol: :lol:

Thema:

Motor läuft nur auf 3Zylindern 2. Zylinder kein Druck!

Motor läuft nur auf 3Zylindern 2. Zylinder kein Druck! - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben