Motor längs eingebauen im Calibra 4x4

Diskutiere Motor längs eingebauen im Calibra 4x4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Mal 'ne Frage die mich schon seit längerem interessiert: Ist es möglich den C20LET-Motor mit F28 im Calibra 4x4 längs einzubauen? Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mal 'ne Frage die mich schon seit längerem interessiert:

Ist es möglich den C20LET-Motor mit F28 im Calibra 4x4 längs einzubauen? Hat villeicht schon mal jemand so nen Umbau gemacht? Vor allem würde mich interessieren wie das mit dem Getriebe ist (ob man da auch ein anderes Getriebe verbauen kann)

Wäre super wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet - kann auch gerne von anderen Autos sein :wink:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Durchsuch mal das Forum nach diesem Thema. Längseinbau ist ausführlich durchsprochen worden.

SR

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
benutz mal die suche,sowas wurde schonmal durchgekaut

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich schon probiert, kann aber nichts finden :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor längs eingebauen im Calibra 4x4

Motor längs eingebauen im Calibra 4x4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben