motor keine leistung+ruckeln

Diskutiere motor keine leistung+ruckeln im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! habe einen kadett e c20let. mit einer phase 1 software. motor sonst alles serie... nun ist es leider so das der motor auf einmal im stand...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe einen kadett e c20let. mit einer phase 1 software. motor sonst alles serie...
nun ist es leider so das der motor auf einmal im stand ca. 1200 umdrehungen hat, und beim durchbeschleunigen so bei ca. 3000 bis 4000 umdrehungen anfängt zu bockeln, keine leistung. fühlt sich so an wie wenn er "durchbläst"....
habe zündkabel und lamdasonde getauscht, kein erfolg...

habt ihr noch ne idee?

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen sind neu, verteilerkappe und verteilerfinger auch....

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Falsche Kerzen ?!
Entlüftung ins freie verlegt und am Lader nicht richtig dicht gemacht ?!
Benzindruck zu hoch ?!
Schlauch am Leerlaufsteller geknickt oder undicht ?!
Ladeluftschläuche undicht ?!

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
luftschläuche undicht kann ich eigentlich ausschliesen...
das mit der entlüftung wär ne idee...
wo sitzt die genau? muss ich die richtig zu machen? pop off ist keines drin

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch der Entlüftung geht von oben links am Zylinderkopfdeckel in den Turbolader ! Wenn dieser Schlauch nicht absolut dicht ist dann zieht der Lader Falschluft und der Motor ruckelt !

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Naja Leistung hat er keine weil die Wastegate zurückgedreht ist. (Absicht)Nen bekannter hat aber genau das gleiche Problem mit ner Phase 1, Auto läuft gut, und dann oben rum ruckelt er, manchmal ganz schön heftig!

Und hohe Leerlaufdrehzahl hatte mein Calibra damals nachdem ich ihn gut getreten hatte ... dann kam des schonmal vor !

Thema:

motor keine leistung+ruckeln

motor keine leistung+ruckeln - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Leistung weg bei ca. 6000 Umdrehungen: Hallo Leute. Ich stehe an. Folgendes Problem: bei ca. 6000 Umdrehungen ist abrupt die Leistung weg. Was getauscht: Zündkerzen: denso iridium...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben