Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motor-/Getriebelager hinten für C20LET 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab beim Aufräumen noch ein Getriebelager von meinem Calibra Turbo gefunden. Es ist in einem einwandfreien Zustand, aber da ich meinen Cali...
Hab beim Aufräumen noch ein Getriebelager von meinem Calibra Turbo gefunden. Es ist in einem einwandfreien Zustand, aber da ich meinen Cali verkauft habe, brauche ich es nicht mehr. Soweit ich weiß, ist es bei Opel schon längere Zeit nicht mehr lieferbar.
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...