Motor-/Getriebelager hinten für C20LET 4x4

Diskutiere Motor-/Getriebelager hinten für C20LET 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab beim Aufräumen noch ein Getriebelager von meinem Calibra Turbo gefunden. Es ist in einem einwandfreien Zustand, aber da ich meinen Cali...
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab beim Aufräumen noch ein Getriebelager von meinem Calibra Turbo gefunden. Es ist in einem einwandfreien Zustand, aber da ich meinen Cali verkauft habe, brauche ich es nicht mehr. Soweit ich weiß, ist es bei Opel schon längere Zeit nicht mehr lieferbar.

35 € inkl. Versand

Thema:

Motor-/Getriebelager hinten für C20LET 4x4

Motor-/Getriebelager hinten für C20LET 4x4 - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben