Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe folgendes Problem: wenn ich ganz normal mit meinem Turbo fahre geht er einfach während der Fahrt aus. Keine ahnung warum. wenn ich...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe folgendes Problem:

wenn ich ganz normal mit meinem Turbo fahre geht er einfach während der Fahrt aus. Keine ahnung warum.

wenn ich Zündung abstelle und dann wieder einschalte, und den Motor dann starte geht er wieder an.

und das komische, es ist nicht immer, mal 1-2 wochen nix, dann kommt es wieder.

heute auf der fahrt zur arbeit 5 mal ausgegangen, und jetzt bei der heimfahrt lief er wieder super ohne Probleme.

Jetzt die fragen.

WAS KANN DAS SEIN???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn er ausgeht, geht dann alles im Cockpit aus, sprich Drehzahlmessernadel fällt runter?
:arrow: Kraftstoffpumpenrelais :wink:

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
ja hab mir auch schon sowas gedacht, wollte aber noch nix drüber in #Threat rein schreiben aber jetzt wo du das sagst.

fühlt sich nämlich so an als ob er kein Benzin bekommt.
weißt du was solche Relais kosten?

oder könnte es doch was anderes sein?

Thema:

Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Oben