Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach

Diskutiere Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja, die meisten Teile sind quergetauscht. N Kollege hat nen Serien-LET, in dem nun viele meiner vermeintlich defekten Teile einwandfrei laufen und...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Ja, die meisten Teile sind quergetauscht. N Kollege hat nen Serien-LET, in dem nun viele meiner vermeintlich defekten Teile einwandfrei laufen und seine sind bei mir drin, ohne dass sich irgendwas an dem Problem getan hat. Ich gehe also stark davon aus, dass es die getauschten Teile nnicht sein können. In Sachen LMM und Relais dasselbe Spiel. Die Schläuche hab ich mittlerweile 5mal gecheckt, grad die am LLR und da ist alles völlig ok. :(

Heute kam endlich mein neuer Kurbelwellensensor...den werd ich heute abend oder morgen gleich tauschen. Der Silikonschlauch kam bisher leider noch nich...

F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
KW wurde getauscht, an dem liegts aber auch nicht.

Noch wer Ideen? :(

F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
So, Wagen läuft wieder! :hampel:

Die Lösung ist so lächerlich und banal wie unauffindbar.

Der Luftmassenmesser war zu nah am Turbo verbaut. Anscheinend haben ihm die Verwirbelungen nicht gefallen. Schlauch verlängert und LMM mit Luftfilter nach oben in den Motorraum versetzt...läuft.^^

Thema:

Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach

Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
C20XE nimmt schlecht Gas an bzw.teilweise garnicht: Hi zusammen. Hab große Probleme mit meinen Motor. Weis echt nichtmehr weiter. Folgendes: Habe letzten die Lambda-Sonde gewechselt.Danach merkte...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Z20LET Ruckeln, wellenförmige Beschleunigung (Bypassventil): Hallo, diese Fehlerbeschreibungen treffen auch auf mein Fahrzeug zu. usw. LMM und Zündkerzen nicht gewechselt. Bypassventil getauscht. Dank...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben