Also der LMM sitzt quasi direkt unter der Servopumpe. Er ist mit einem 80er Schlauch mit dem Turboeingang verbunden und davor sitzt der offene Luftfilter von Apexi.
Die LDA sagt bei konstanter Drehzahl -wenn sie denn mal konstant ist- die normalen -0,6Bar, die Nadel flattert aber leicht. Wenn er regelt, geht es natürlich auch Richtung 0Bar...meist so zwischen 0,3-0,6Bar.
Der eine kleine Schlauch vom Ventildeckel geht über ein Rückschlagventil zum Bypass unterhalb der Drosselklappe. Den Bypass selbst hab ich schon freigebohrt, der setzt sich ja gern zu.
Der große Schlauch führt ja normal zum Ladereingang zurück und zum LDRV...momentan führt er ins Leere. Hatte ihn aber schon wieder in den Ladereingangsschlauch integriert, ändert nix und n Bekannter meinte, dass der ruhig ins Leere pusten kann, dann hat man keinen Ölnebel im Lader.
Ich werd mal gucken, ob ich mal vom Lader direkt an den Ansaugstutzen gehe mit der Verrohrung, ohne den LLK.