Motor geht aus !!!!

Diskutiere Motor geht aus !!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem, der Motor wird gestartet und äuft im Leerlauf einwandfrei. Sobald ich das Drosselklappen Pori anschliese geht der Motor...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem,
der Motor wird gestartet und äuft im Leerlauf einwandfrei. Sobald ich das Drosselklappen Pori anschliese geht der Motor aus. Poti ist auch schon getauscht worden das selbe.

Der Motor läuft zur zeit nur unter folgenden Bedingungen:

Drosselklappen Poti abgeklemmt und LMM ( VR6) auch abgeklemt.

Wer kennt dieses Problem?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Motor läuft auch wenn drosselklappenpoti dran ist! Das Große Problem ist das der Motor kein Gas annimmt! Sprich im Stand top leerlauf sobald man leicht gas gibt und sich die kleine klappe öffnet alles noch im Lot! Sobald man die große drossel aufreist nimmt er kein gas an fängt an zu stottern und geht aus bzw man muss in abfangen! KOmmt Leute muss doch mal jemand gehabt haben! ;)

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck ist frei einstellbar er liegt zur zeit bei 3 bar LMM haben wir 2 vom VR6 bei beiden macht er das gleiche.
Jetzt habe ich erstmal nen Originalen LMM bestellt und sollte morgen kommen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Verrohrung undicht oder ein Lappen steckt noch drinnen...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
lmm ist es nicht! haben auch den originalen von mir eingebaut und das gleiche! tippe wie cali faucher auf verrohrung undicht! haben die verrohrung abgedrückt und irgendwo im bereich drosselklappe zischt es! finden aber nicht wo! benzindruck ist original!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Abend zusammen! Also folgende Frage! Muss das Tankentlüftungsventil angeklemmt sein??? Wenn ja wie wenn der Aktivkohlefilter raus ist?

Thema:

Motor geht aus !!!!

Motor geht aus !!!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben