Motor Felgen eintragen

Diskutiere Motor Felgen eintragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wollte im ascona c n 16v motor mit weber und 8*14 Felgen, Fahrwerk Auspuff eintragen lassen Was Kostet sowas? was hab ihr so bezahlt?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
wollte im ascona c n 16v motor mit weber und 8*14 Felgen, Fahrwerk Auspuff eintragen lassen

Was Kostet sowas? was hab ihr so bezahlt?

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
mal Spass bei Seite :(

Was kostet es das eintragen zulassen

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das ist von Tüv zu Tüv total unterschiedlich. Da wird dir niemand was zu sagen können ausser deine Tüv Station vor Ort. Ich habe seiner Zeit 250,- für alles bezahlt was ich umgebaut habe. Andere haben vieleicht 200,- bezahlt und der nächste vieleicht 1000,-

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Das Hauptproblem wird der Motor sein, den 16V gab´s ja nicht als Serie, somit könnte ein Abgasgutachten auf Dich zukommen und dann wird´s teuer.
Ich würde vor "Baubeginn" mit dem Tüv sprechen...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Für den 16V habe ich 96 mit Felgen, Fahrwerk und 2 Jahre Tüv 320DM bezahlt. Mit Webern könnte ein Problem werden.

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
sorry hatte vergessen zu sagen das der motor schon in einer anderen karosse eingetragen war

habe jemand gefunden der es für 700 eus eintragen würde ist das ok?

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
das ist bis jetzt der einzige der es eintragen würde :(

I

Ich

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ascona C 16v hat ohne irgentwelche Papiere 2002, alles eintragen,
3 stunden beim TÜV und 450 Steine

War aber jungfreulich da war nicht mal die verbaute AHK und die 5,5X13" alus eingetragen!!

Von LET-eintragung will der Herr in Blau auch mit Brifkopie aber nix hören

gruß

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch kein bock soviel zu zahlen

wo fahrt ihr denn hin

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren in Berlin für das eintragen von:
- C20XE in Corsa B (ist nicht ganz dasselbe aber den Motor gabs ja hier auch nicht Serie)
- Fahrwerk
- Lenkrad
- Felgen
- HJS Kat
- Manzel-Cap
- K&N 57i Filter
- HU
- AU

300€ bezahlt.

Vor kurzem musste ich wieder neu TÜV und AU machen. Hab da meine 8x17 mit Materialgutachten, die Adapterplatten mit Materialgutachten, die Reifen, die Bremsanlage neu HU und neu AU 170 € bezahlt.

Also komm nach Berlin wenn du kannst.

MfG Marco

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Das ist ja fast nichts was ihr bezahlt! Hab jetzt letzte Woche für Fahrwerk und Felgen ca. 120€ bezahlt!!!! :evil:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Das ist ja fast nichts was ihr bezahlt! Hab jetzt letzte Woche für Fahrwerk und Felgen ca. 120€ bezahlt!!!! :evil:

Und was stand auf Deiner Rechnung ?

Bei mir sind es immer 2 Punkte:

1 x Begutachtung nach Paragraph 19 / 21 StVZO 36.19€
1 x zusätzlicher Zeitaufwand 73.19€

+MwSt.

Die zusätzliche Zeit haben die auch gebraucht (Nummern vergleichen, Gutachten lesen, Text für´n Schein ausknobeln) :lol: - bis da jeder Prüfer seine Augen und Kommentar abgegeben hat. (mit 4 Mann unterm Karren) :shock: *Und ich lachend daneben stehend*

Ein Bild für Götter...

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
?( ?(war heut bei dekra und die wollten in bestätigung von opel das ich n 16v im ascona fahren darf ?( ?(
und das eintragen hätte ca 400 eus gekostet

Thema:

Motor Felgen eintragen

Motor Felgen eintragen - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
TÜV Eintragung umgebauter Motoren, was braucht man alles?: Hallo, wollte mal fragen, was man alles für Gutachten machen lassen muss, um einen umgebauten Motor eintragen zu lassen. Der Motor hat ein...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Oben