moter ruckelt

Diskutiere moter ruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; Halle seit heute aben ruckelt mein motor wenn ich gas gebe unter last Wenn ich vollgass gebe geht er normal aber wenn ich nur ein bisschen gas...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Halle seit heute aben ruckelt mein motor wenn ich gas gebe unter last Wenn ich vollgass gebe geht er normal aber wenn ich nur ein bisschen gas gebe macht er bocksprünge das man mein die motorhalter reisen gleich ab ist egal bei welcher drehzahl fehlercode hat er keinen was könnte das sein

• moter ruckelt

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hast Du eine Breitbandlambda verbaut? Dann könntest du mal überprüfen ob deine Sonde noch regelt!
Könnte die Lambdasonde sein oder der Lmm, denn unter vollast fährt ja ja mit Festwerten.
Du hast doch den Lmm auf der Druckseite oder?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja bin mal eine runde ohne lmm gefahren dann geht er werde ihn nachher mal zerlegen und ein neues innenleben rein bauen

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ja wenn man den lmm auf der Druckseite fährt ist er etwas gefährdeter als auf der Saugseite denke ich. Ich kenn da auch jemanden der fährt den auf der Druckseite und hat immer einen auf Resere dabei :)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
so auto geht wieder lmm war kaputt hat aber immerhin 32tkm gehalten

Thema:

moter ruckelt

moter ruckelt - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben