Möwe klaut Kamera während der Aufnahme.

Diskutiere Möwe klaut Kamera während der Aufnahme. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=OAKMcQexhig :D :D
  • Möwe klaut Kamera während der Aufnahme.

Anzeige

Turbo_inside

Turbo_inside

Punkte Reaktionen
0
geil :lol: die kamera hat der kerl der sie verlohren hat aber bestimmt nicht wieder gefunden sondern irgend wer anders :wink:

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
jaa :D irgend jemand wird sie mit sicherheit gefunden haben weil ich glaube kaum das die möwe das video bei youtube hoch geladen hat XD

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
sehr geil... toll wie die Möwe bei 1:10 die Cam dreht und sich selbst kurz filmt - lol...

Aber die Cam liegt doch dann scheinbar auf nem Dach oder so...War bestimmt Zufall, dass die jemand wieder gefunden hat und die noch funzt...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Muss ja net funzen, reicht doch wenn die Speicherkarte unbeschädigt ist und die können schon was ab.

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ja mag schon alles sein aber ich find die vorstellung ne cam zu finden wo son video drauf ist einfach nur zu geil :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich find die related links zum Video auch super. Die Unterwassersprengung fetzt, wenn da wirklich jemand hinterm Stativ stand und es net nur ne "Opferkamera" war, kann man nur sagen schön blöd :D

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hm, lustig is es ja, aber irgendwie passt da alles zu gut, oder nicht :?:
"zufällig" ne richtig schöne Aussicht während des Fluges, "zufällig" die meiste Zeit selbst im Bild (die Möwe) .. usw...

ich tippe also mal auf "gestellt" :wink: :twisted:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber wenn gestellt kommt bei mir die frage auf was die Möwe dafür bekommen hat, ich denke freiwillig und ganz ohne bezahlung.
mein ich denke die möwe hat es selbst hochgeladen.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Hm, lustig is es ja, aber irgendwie passt da alles zu gut, oder nicht :?:
"zufällig" ne richtig schöne Aussicht während des Fluges, "zufällig" die meiste Zeit selbst im Bild (die Möwe) .. usw...

ich tippe also mal auf "gestellt" :wink: :twisted:

Oder die Möwe hat es einfach drauf und wollte mal kameraman werden :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Möwen klauen ALLES! Stell dich mal am Hafen mit nem Burger in Hand hin. Das dauert keine 2 Minunten, dann ist der Burger mit ner Möwe unterwegs. Es passt wirklich alles sehr gut, aber ich kann mir das schon so vorstellen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Scheiss auf die Cam, aber beim Burger würd ich ausrasten :lol:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Zu geil....

Mir hat ne Möwe an der Nordsee meinen Nuzzi geklaut hat mir meine Mum mal erzählt. Ich hab als Kind ziemlich oft wegen Vögeln geflennt..... :oops:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Zu geil....

Mir hat ne Möwe an der Nordsee meinen Nuzzi geklaut hat mir meine Mum mal erzählt. Ich hab als Kind ziemlich oft wegen Vögeln geflennt..... :oops:
Als Erwachsener findet man Vögeln geil...
So ändern sich die Zeiten :lol: :oops: :?

vögel sin mir Woscht, aber Spinnen gehen garnet :kotz:

Thema:

Möwe klaut Kamera während der Aufnahme.

Möwe klaut Kamera während der Aufnahme. - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben