Mocal anschlüsse

Diskutiere Mocal anschlüsse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi. ich habe jetzt schon die suche nach Mocal durch sucht, aber finde irgendwie nichts mit meinem problem.- stehe kurz vorm kauf eines Mocal...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich habe jetzt schon die suche nach Mocal durch sucht, aber finde irgendwie nichts mit meinem problem.-
stehe kurz vorm kauf eines Mocal ölkühlers. Allerdings habe ich jetzt bei der Anschluss art 2 möglichkeiten.

- 1/2" BSP
- DASH 10

Was sind das für anschlussarten und welche muss ich haben, um die an meinem normalen turbo motor anzuschließen.

Gruss Opc-Freak

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren. Werde mir evtl. auch nen Mocal holen.

Thema:

Mocal anschlüsse

Mocal anschlüsse - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Oben