Mir ist da noch was in den sinn gekommen, als ich im 6ten gang gas gegeben habe erreichte ich wie erwähnt die 1.4bar OB und als der Zeiger wieder auf dem rückweg war merkte ich einen krassen Leistungs rückgang und die Nadel zeigte auf 0.5bar und die MKL ging an, nach ca. 30s war sie immer noch nicht weg also habe ich gedacht gibste einfach mal gas und als ich wieder am beschleunigen war ging sie einfach wieder aus und leuchtete nicht mehr obwohl ich wieder gas gegeben habe :roll:
Samy ich habe gehört das der OB in allen gängen gleich sein sollte aber wenn ich im 2. 3. gang einen OB von 1.3Bar habe ist er im 5. 6. ca.1.4,
wenn ich im 5. 6. 1.3bar OB habe ist er im 2. 3. gang ca. 1.1 oder 1.2bar
Kann es sein das es den Schlauch zusammenziet, was wären da anzeichen dafür?? Stottern tut er auch!! Kackt mich das an.
Ich habe mir das viel einfacher vorgestellt, chips rein, mapsensor rein und gut isses!!