MKL im 6 Gang

Diskutiere MKL im 6 Gang im C20LET Forum im Bereich Technik; @Osie Dein Overboost ist nicht Gangabhängig, sondern Lastabhängig. Den vollen Ob erreichst Du auch im 1. Gang, Traktion und ordentlich Last...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Osie
Dein Overboost ist nicht Gangabhängig, sondern Lastabhängig.
Den vollen Ob erreichst Du auch im 1. Gang, Traktion und ordentlich Last vorrausgesetzt. z.B. mit Allrad, Anhänger und berghoch aus niedrigen Drehzahlen mit Vollgas :wink:

• MKL im 6 Gang

Anzeige

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne das Problem bei mir auch nur mit dem Zusammenhang, dass die der Schlauch vom LMM zum Lader zusammenzieht..... also Silikonschlauch rein und du hast Ruhe!

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@AstraCarawahn
ist das der Schlauch der an die Dose kommt??

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,Wo bekomme ich denn ein Silikonschlauch von Turbolader zum Luftfilter (lmm)??? Danke im vorraus

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Osie bei mir war es der Schlauch der vom Turbolader mit der Hohlschraube festgemacht ist und hoch zum Ladedruckregelventil geht...von dort geht der zweite Anschluss ja dann ans Wastegate...effekt war also, dass das sich das Wastegate zwangsläufig nicht daran interessiert hat welchen Druck ich gerade fahre...allerdings hatte es den Vorteil zu sehen, dass mein Lader trotz Rissen in der Wastegateklappenauflagefläche noch ganz gut Druck aufbaut ;-)

@figo

EricG verkauft die Dinger hier recht häufig im Forum...oder eben etwas teurer bei EDS, VMax und Co....

Gruß
Björn

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo EricG man(n) sagt das Du Silikonschläuche von turbolader zum luftfilter verkaufst wäre daran interressiert Fahre die Evo 280 V-Max

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
@figo...wenn du ihm genau das per PN geschrieben hättest, kämst du wahrscheinlich schneller zum Erfolg ;-)

Björn

Thema:

MKL im 6 Gang

MKL im 6 Gang - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben