mkl geht immer nach 1-2 km an!!!

Diskutiere mkl geht immer nach 1-2 km an!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe jetzt die ganze zeit die suche benutzt in der hoffnung was über mein problem zu finden,aber leider nichts :? also ich fahre ca 1-2...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe jetzt die ganze zeit die suche benutzt in der hoffnung was über mein problem zu finden,aber leider nichts :?

also ich fahre ca 1-2 km,dann geht die mkl an,dann bline ich aus und er zeigt nur 12 und 31 an,aber das ist ja normal!!
dann lösche ich und alles beginnt von vorn!
hätte da mal jemand nen tipp was man machen kann,bin in solchen sachen nicht gerade ein genie :roll:

danke

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ists ja wirklich so, dass der Wegstreckenimpuls fehlt? :)
Vielleicht hat da ja irgendwo was nen Wackler o.ä.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was ist mit dem Drehzahlsignal??? wird das vernünftig übermittelt?

Thema:

mkl geht immer nach 1-2 km an!!!

mkl geht immer nach 1-2 km an!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben