Hi Faucher,
doch ich habe soviel dafür bezahlt. Und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. Der Einbau verlief fast ohne Probleme. Musste meinen Spiegelfuß ein bisschen
anpassen. Da der vom Astra F ziemlich breit geraten ist und der Fuß wackelt in seiner Platte. Das muss ich wohl beim Ausbauen des original Spiegels etwas nicht ganz
richtig gemacht haben oder ist das normal wenn man denn einmal abgezogen hat? Ansonsten war das verkablen ein Kinderspiel. Innenbeleuchtung raus,
dazugeliefertes Kabel zwischen Scheibe und Himmel durchgefummelt.
Und dann nur Dauerplus und Masse angeschloßen. Fertig
Was ich beim einschalten überraschend fand, das ist die Displaygröße. Habe auch zuerst gedacht, hmm.. ist schon ein bisschen klein.
Aber das ganze sitzt ja viel näher als ein mobiles Navi. Und somit denke ich es wirkt genauso groß wie ein TomTom oder so.
Zur Bedienung was ich super finde das eine Fernbedienung dabei ist was das ganze sehr viel einfacher macht, als direkt am Spiegel alles
einstellen zu müssen. Besonders im Vergleich zum mobilen Navi ich muss mich nicht vorbeugen wenn ich was einstellen will. Ok die Menüführung
könnte etwas besser sein, aber ansonsten ok. Was ich klasse finde ist die Ambientenbeleuchtung ich kann sie meinem Innenraum anpassen so wie ich will.
Und endlich Blenden mich nicht mehr die Xenonlichter weil eine Stufenlose EC-Funktion dabei ist. Zu denn Berechnungszeiten habe ich bisher nur einen Vergleich
machen können und das war ein Harman Becker Traffic Assist High Speed II 7988. Habe mit beiden die gleiche Router nach einem Kaltstart der beiden Systeme berechnen lassen.
Vom Hochstarten der Systeme bis das System einen Fix hatte zum berechnen der Route. War der Navi-Spiegel um einiges besser, aber das ist bei jedem Navi-System anders.
Ich kann nur bisher diesen Vergleich ziehen.
Gruss
diablo1185