Mirror Pilot

Diskutiere Mirror Pilot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wollte einfach hier mal Fragen wer alles schon von dem Mirror Pilot der Firma Paragon Fidelity gehört hat? Wenn nicht hier ein LINK. Wer hat...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte einfach hier mal Fragen wer alles schon von dem Mirror Pilot der Firma Paragon Fidelity gehört hat? Wenn nicht hier ein LINK. Wer hat sich evtl. auch schon einen gekauft und kann hier über denn Innenspiegel berichten! Ich selbst habe mir so ein Innenspiegel zugelegt! Werde in der nächsten Zeit mal was über denn Spiegel schreiben.

PS: wünsche der ganzen Forumgemeinde ein gesundes neues Jahr!!!

Gruß

diablo1185

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich sehe da eigentlich nur ein Problem, die Grösse des Navigationsbildschirms wäre mir wahrscheinlich zu klein.
Schade auch dass es keine Info's über das verwendete Kartenmaterial gibt, also Teleatlas oder Navteq?
Ich bin gespannt auf deinen Bericht, in dem sicher ein paar offene Fragen zu dem Teil geklärt werden können.

edit: Ich sehe gerade das Navteq-Symbol, das spricht aus meiner Sicht für das Produkt. Bitte keinen Teleatlas/Navteq Glaubenskrieg an dieser Stelle, dafür gibt's die Navi-Foren.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal gegoogelt...Du hast nicht wirklich 679€ für den kram bezahlt? :shock:

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi Faucher,

doch ich habe soviel dafür bezahlt. Und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. Der Einbau verlief fast ohne Probleme. Musste meinen Spiegelfuß ein bisschen
anpassen. Da der vom Astra F ziemlich breit geraten ist und der Fuß wackelt in seiner Platte. Das muss ich wohl beim Ausbauen des original Spiegels etwas nicht ganz
richtig gemacht haben oder ist das normal wenn man denn einmal abgezogen hat? Ansonsten war das verkablen ein Kinderspiel. Innenbeleuchtung raus,
dazugeliefertes Kabel zwischen Scheibe und Himmel durchgefummelt.
Und dann nur Dauerplus und Masse angeschloßen. Fertig

Was ich beim einschalten überraschend fand, das ist die Displaygröße. Habe auch zuerst gedacht, hmm.. ist schon ein bisschen klein.
Aber das ganze sitzt ja viel näher als ein mobiles Navi. Und somit denke ich es wirkt genauso groß wie ein TomTom oder so.

Zur Bedienung was ich super finde das eine Fernbedienung dabei ist was das ganze sehr viel einfacher macht, als direkt am Spiegel alles
einstellen zu müssen. Besonders im Vergleich zum mobilen Navi ich muss mich nicht vorbeugen wenn ich was einstellen will. Ok die Menüführung
könnte etwas besser sein, aber ansonsten ok. Was ich klasse finde ist die Ambientenbeleuchtung ich kann sie meinem Innenraum anpassen so wie ich will.

Und endlich Blenden mich nicht mehr die Xenonlichter weil eine Stufenlose EC-Funktion dabei ist. Zu denn Berechnungszeiten habe ich bisher nur einen Vergleich
machen können und das war ein Harman Becker Traffic Assist High Speed II 7988. Habe mit beiden die gleiche Router nach einem Kaltstart der beiden Systeme berechnen lassen.
Vom Hochstarten der Systeme bis das System einen Fix hatte zum berechnen der Route. War der Navi-Spiegel um einiges besser, aber das ist bei jedem Navi-System anders.
Ich kann nur bisher diesen Vergleich ziehen.

Gruss

diablo1185

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden aber 679€ wäre mir das nicht wert. Auch wenn ich zugeben muss das es schon lecker aussieht.
Aber wenn man vergleicht das es ein navi mittlerweile schon für unter 100 Teuronen gibt...wäre mir das soviel nicht wert..

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Ja ganz klar jedem seine Entscheidung.

Das was mich am meisten überzeugt hat, war das ich es fest Einbauen
kann und da kümmert es mich nicht wie beim mobilen Navi das ich es vergessen könnte.

Thema:

Mirror Pilot

Mirror Pilot - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben