Mir war etwas langweilig

Diskutiere Mir war etwas langweilig im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Drift Test: http://www.youtube.com/watch?v=BLBMLbHZyE0 Mitsubishi EVO6 auf der Autobahn von den Paderbornern...
Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1

Drift Test:
http://www.youtube.com/watch?v=BLBMLbHZyE0

Mitsubishi EVO6 auf der Autobahn von den Paderbornern:
http://www.youtube.com/watch?v=wpd_9sVXFnM

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Naja driften klappt noch ne so richtig wieviel Dampf hat der Evo? Der marschiert ja auch ganz ordentlich:)

S

snok

Punkte Reaktionen
0
Driften ist eine Motorsportart, die aus der gleichnamigen Fahrtechnik entstanden ist. Hierbei versucht der Fahrer sein Fahrzeug zum Übersteuern zu bringen, während er die Kontrolle und ein hohes Fahrtempo beibehält. Bei diesen Fahrmanövern zeigen die gelenkten Vorderräder zur Kurvenaußenseite, die hinteren Räder haben einen höheren Schräglaufwinkel als die Vorderräder. Als Motorsport-Wettbewerb wird das Driften weltweit ausgetragen, wobei es auf Geschwindigkeit, Driftwinkel und Eleganz der Drifts ankommt.

Die Vorderräder haben in die falsche Richtung gezeigt und von Kontrolle bei gleichzeitig hohem Fahrtempo war auch nichts zu sehen. Von Winkel und Eleganz ganz zu schweigen.

Das üben wir aber nochmal. Gleichzeitig ist das eine gute Bestätigung für "geradeaus fahren kann jeder".

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Driften ist eine Motorsportart, die aus der gleichnamigen Fahrtechnik entstanden ist. Hierbei versucht der Fahrer sein Fahrzeug zum Übersteuern zu bringen, während er die Kontrolle und ein hohes Fahrtempo beibehält. Bei diesen Fahrmanövern zeigen die gelenkten Vorderräder zur Kurvenaußenseite, die hinteren Räder haben einen höheren Schräglaufwinkel als die Vorderräder. Als Motorsport-Wettbewerb wird das Driften weltweit ausgetragen, wobei es auf Geschwindigkeit, Driftwinkel und Eleganz der Drifts ankommt.

Die Vorderräder haben in die falsche Richtung gezeigt und von Kontrolle bei gleichzeitig hohem Fahrtempo war auch nichts zu sehen. Von Winkel und Eleganz ganz zu schweigen.

Das üben wir aber nochmal. Gleichzeitig ist das eine gute Bestätigung für "geradeaus fahren kann jeder".

schonmal einen allradler gedriftet????

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
schönes vid mit dem evo..

der golf ist krank.
aber 280 möchte ich damit nicht fahren, bekommt man da keine angst?? :roll:

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0

schonmal einen allradler gedriftet????

Er vllt. nicht aber der ist glaub damit aufgewachsen xD
Alm Racing

Die aktion zum schluss ist der Hammer!Alm

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
ich wollte damit sagen das sich ein allradler völlig anders driftet und man damit ganz anders umgehen muss als mit einem hecktriebler.... diese driftbeschreibung passt nicht auf einen allradler, das das mit so einem golf ohne sperren nicht wirklich klappt ist ja klar... auf nasser strecke vieleicht ein wenig!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2

Nachdem bei beiden die Reifen in die falsche Richtung zeigen ist das beides nen Fake!!!!
Die können das beide nicht :wink:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Lass das Driften. Machst dir nur die Getriebe kaputt. Ohne Sperre geht das ruck zuck.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
aber wenn man es kann, und das richtige auto hat gibt es nicht viel geileres als mit einem allradler zu driften;)

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
1: Sehr geil das Boba den Wagen kaum ans radieren kriegt weil derso geil gript usw. solche probleme hätten andere doch gerne :lol:

2. Was ist das für ein EVO der fast mithalten kann mit :shock: oder besser gesagt diesem mysteriösen fahrer :lol:

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Der Evo Fahrer ist ein Kollege, fährt den EVO schon seind einigen Jahren. Hat diese Saison etwas nachgerüstet.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fahr Kreise und werde beim Radius kleiner, dann mit Links etwas auf die Bremse um das Heck leicht zu machen. 1ter oder 2ter Gang, je nach Platz.
So hab ich mit meinem Audi im Winter angefangen zu üben.

Alm ist geil.

Thema:

Mir war etwas langweilig

Mir war etwas langweilig - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben