Mir war etwas langweilig

Diskutiere Mir war etwas langweilig im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der kann Allrad driften http://www.youtube.com/watch?v=l0noGfrS-kQ Mfg Maik PS gibt es infos zu dem Evo gern auch via PN
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ihr könnt aber ein driftauto nicht mit nem auto was auf traktion ausgelegt ist vergleichen. da sind die ganzen geometriewerte anders und vor allem sind da keine 888er toyo semis verbaut wie bei boba. da werden extra glitshige reifen verbaut, da gehts ja eher um das gegenteil von traktion.

sag mal fährt der evo noch den serienantrieb? also getriebe, diffs usw alles serie und der erste satz drin?

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
sag mal fährt der evo noch den serienantrieb? also getriebe, diffs usw alles serie und der erste satz drin?

Also die Serien Getriebeteile vom Evo können Extrem viel ab vorallem wenn man eher auf der Bahn unterwegs ist.

mfg maik

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab auch gehört bis 600ps, der wird aber wohl drüber liegen so wie der mit hält. wiegt ja einiges mehr als so ein golf2

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Aber auch nur gerade aus, sobald die Räder eingeschlagen werden entsteht nur Rauch (Video nicht geschaut??? Ich sehe da keinen Grip und auch kein Vortrieb und auch kein Driften) ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich würde auf Phantom Grip umbauen. Das kann man selbstmachen und funktioniert erstaunlich gut.
Bei den Kegelrädern mit 2 Platten und 4 Federn Vorspannung erzeugen, google hilft ;)

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Aber auch nur gerade aus, sobald die Räder eingeschlagen werden entsteht nur Rauch (Video nicht geschaut??? Ich sehe da keinen Grip und auch kein Vortrieb und auch kein Driften) ;)

das meinte ich ja. Paar kollegen fahren in Ihren 4 Motion vorn u. hinten Sperre u. da kommt es Ruck Zuck quer.

Jetzt weiß ich auch warum die Getriebe länger halten bei euch.

S

snok

Punkte Reaktionen
0
Nachdem bei beiden die Reifen in die falsche Richtung zeigen ist das beides nen Fake!!!!
Die können das beide nicht :wink:

Gut, dann vernachlässigen wir mal die Vorderräder. Zumal die "Vergleichsvideos" oder die Scenen die hier angesprochen werden Versuche Zeigen einen Donut zu drehen. Das hat mit driften nur bedingt etwas zu tun.

Bleibt immernoch die Bedingung des Übersteuerns und die kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Er wendet einfach mit viel Gas und dabei schiebt das Fahrzeug über die Vorderachse und die Leistung verraucht am kurveninneren Hinterrad.

DAS ist ein Drift!

Und das geht auch mit Allrad. Siehe hier.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt der Sinn das jetzt jeder Links von Driftvideos reinstellt?
Man kann ein Thema echt zu Müllen.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Boba steigt demnächst auf Driftchallenge um, sch... auf Viertelmeile :gg:

War ja auch nur ein Test, ohne Sperre ging wirklich garnichts, außer schön qualmenden Rädern.

4 Motion ist eher ein 2-3Radsystem, alle 4 drehen nie wirklich durch außer auf Naßem.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

das meinte ich ja. Paar kollegen fahren in Ihren 4 Motion vorn u. hinten Sperre u. da kommt es Ruck Zuck quer.

Jetzt weiß ich auch warum die Getriebe länger halten bei euch.

also quer geht meiner auch so auch wenn es trocken ist , bin da schon schlagartig links abgebogen :drive:
sperre vo & hi geht auch ist aber für mich sinnloser materialmord weil irgendwo muß die kraft ja hin , und geradeaus von der ampel weg reicht das ohne sperren völig aus :D

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem nicht funktionierendem Driften liegt sicher am 4Motion Allrad Gedöhns, mit dem richtigen Allrad-System muß man garnix können, außer Gas geben, dann drehts dich sofort wie nen Kreisel. Power steht ja sowieso mehr als genug an. Am Drifttraining vor paar Jahren mit den Evos war auch mal n R32 4M dabei, der ging auch kaum quer, wobei es mit den Evos und Subis echt geil geht.
Der Hocker vom Boba is sowieso nicht mehr von dieser Welt, die 0-200 Werte sind nur noch pervers. :)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Welchen Precision Lader hat denn der Evo?

Thema:

Mir war etwas langweilig

Mir war etwas langweilig - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben