minimale höhe ZK???

Diskutiere minimale höhe ZK??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Bräuchte mal die min. höhe von nem xe Kopf. Ohne Ventiltaschen tiefer zu setzen, also ganz schlicht das min. maß des Kopfes sollte ja kein...
1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Moin

Bräuchte mal die min. höhe von nem xe Kopf.

Ohne Ventiltaschen tiefer zu setzen, also ganz schlicht das min. maß des Kopfes sollte ja kein großes Geheimniss sein :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
133,5 oder 135,5 ??? steht auch im SIT drin

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also mit serienwellen kannst du auf jedenfall 1,5mm planen!!! :wink:

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Und wie hoch ist der Kopf wenn der noch nicht geplant wurde???

@ Fasemann genauer weißt Du es nicht?

danke

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
:wink: :D

danke Dir!

Jetzt müßte ich bloß noch wissen was ich letzte Woche beim Cali gemessen hatte :roll: Verdammt der Zettel liegt in der Garage... :oops: :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einer weis es immer genau , muss mal wieder sit/pec draufmachen ... aber win2000 will es nicht wirklich gehen :cry:

Thema:

minimale höhe ZK???

minimale höhe ZK??? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben